Abschlüsse an der WvdH

Alle Abschlüsse der Sekundärstufe I

Abschlüsse Jahrgang 9 Hauptschulzweig

Im 9 Jahrgang des Hauptschulzweiges können Ihre Kinder den Hauptschulabschluss nach Klasse 9 sowie den Förderschulabschluss Lernen erwerben.

Abschlüsse Jahrgang 10 Hauptschulzweig

Im 10 Jahrgang des Hauptschulzweiges können Ihre Kinder den Hauptschulabschluss nach Klasse 10, den Realschulabschluss nach Klasse 10 und den erweiterten Realschulabschluss nach Klasse 10 erwerben.

SchülerInnen, die im 9. Jahrgang den Förderschulabschluss geschafft haben, können den Hauptschulabschluss nach Klasse 9 erwerben.

Abschlüsse Jahrgang 10 Realschulzweig

Im 10 Jahrgang des Realschulzweiges können Ihre Kinder den Realschulabschluss nach Klasse 10 sowie den erweiterten Realschulabschluss nach Klasse 10 erwerben.

Koordinatorin für Prüfungen und WPK

Frau Aßmus